BEHORE Technology zieht nach Bischofsheim

28.11.2019 | Über uns

Mit der Produktion unserer Holzgasanlagen sind wir eines weniger Unternehmen die die Produktion nachhaltiger Biokohle ermöglichen. Diese hochqualitative Pflanzenkohle wird in der Landwirtschaft oder der Kosmetik- und Pharmaindustrie als Nährstofflieferant genutzt, der Mineralien bereitstellt. Außerdem bindet sie langfristig Kohlenstoffe und trägt so zum Klimaschutz bei.

Ins neue Jahr an einem neuen Standort: BEHORE zieht nach Bischofsheim

Ab Anfang 2020 ziehen wir mit der Produktion unserer Anlagen nach Bischofsheim um und damit näher an den Hauptstandort unserer Unternehmensgruppe in Gersfeld. So schaffen wir es die Ingenieurs-Kompetenz in der Region zu bündeln und sie noch effektiver für die Entwicklung neuer Technologien einzusetzen. 
Ein weiterer Grund für den Umzug unserer Produktion ist die vielfache Produktionsfläche, die uns in Bischofsheim zur Verfügung steht. Langfristig bedeutet das, dass wir die Produktion steigern und unsere Anlagen an mehr Standorten einsetzen können.  

Wir freuen uns die innovativen Technologien breitflächiger nutzbar machen zu können und so einen weiteren Schritt in eine zukunftsorientierte Industrie zu gehen.